Forenregeln

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenregeln

Beitrag von Linda am Fr Sep 30, 2016 9:31 pm

Neben den Selbstverständlichkeiten von Nettiquette und gesetzestreuem Verhalten, hab ich mir folgende Regeln überlegt.

1. Seid wertschätzend miteinander. Fühlt euch wohl! Bei Unwohlsein, immer als erstes sich an den Admin und wenn es die mal gibt Moderatoren wenden.

2. Die Tagebücher sind ein ganz, ganz besonderer Bereich. Hier werdet ihr in das Zuhause von jemandem, in sein Herz und seine Gedanken eingeladen. Denkt an die Gegenseitigkeit, wer Zeit für euch verwendet hat, sollte Zeit von euch erhalten. Das erhält das Forum lebendig.

4. Seit mutig, jeder kann etwas sehen, begründet eure Annahmen, alle sind gleich wertvoll. Keiner muss Recht haben. Entscheiden, was sinnvoll für das Team ist entscheidet sowieso nur dieses Mensch-Hund Team. Jeder hat seine ganz spezielle Welt, das was für den einen richtig ist, kann für den anderen grundfalsch sein. Schreibt so, das es um Bereicherung geht, nicht um Verdrängung eines Standpunktes und versteht das Geschriebene auch so. Seid neugierig auf andere Welten! Sichtweisen, Wahrnehmungen.

5. Behandelt Andere, wie ihr auch wirklich behandelt werden möchtet. Ganz wichtig vor dem Abschicken von kritischen Beiträgen. Wirklich getragen von Interesse und Anteil nehmen? Macht einander Mut!

6. Hier soll kein Forum entstehen, wo einer entscheidet, wie es auszusehen hat. Ideen, die auch selbst ausgestaltet werden, sind immer willkommen, die neue Impulse geben und das Leben reicher machen.

Linda
Admin

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 19.08.16

http://hundetagebuch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten