Hallo zusammen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo zusammen

Beitrag von Ceri05 am Di Okt 17, 2017 4:46 pm

Hallo zusammen,

Wir sind Jana und Diego. Und dürften allen bekannt sein ^^

Diego ist ein 7 jähriger Schäferhund Mischling und wir haben einen langen Weg mit RS hinter uns.

Ich weiß gar nicht so genau, was ich hier schreiben soll. Fragt einfach, ich antworte so bald wie möglich. Seit 7 Monaten gehört nämlich noch ein kleiner Zweibeiner zu unserer Familie, der Diego und mich auf Trab hält *lach*
avatar
Ceri05

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Catie am Di Okt 17, 2017 6:21 pm

Hallo Jana, natürlich kenne ich Deinen Namen und Diego, Dich persönlich leider nicht, oder doch?????

Von allen bin ich hier sowieso die unerfahrenste mit RS im allgemeinen.......

Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine Geschichten, schön, dass Du hier gelandet bist.
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ceri05 am Di Okt 17, 2017 6:56 pm

Du warst doch auch auf diesem desaströsen BE WS, auf dem Diego und Cat eingeschätzt wurden, oder?

Danke für das liebe willkommen heißen =)
avatar
Ceri05

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Catie am Di Okt 17, 2017 7:40 pm

Ach ja, Du bist das Frauchen von Catness!?!
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Catie am Di Okt 17, 2017 7:42 pm

Das war wirklich so merkwürdig da, dass ich, wenn überhaupt, mehr die Hunde als die Menschen erinnere, sorry! Wie die junge Catness verzweifelt in dem Schafszaun hing werde ich nie vergessen.....
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ceri05 am Di Okt 17, 2017 7:50 pm

Nein, Bianca ist das Frauchen von Cat. Wink Ich hab sie nur versucht mit auf den Platz zu nehmen, weil Diego sowieso eingeschätzt wurde.
avatar
Ceri05

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Catie am Di Okt 17, 2017 9:13 pm

Stimmt! Catness sollte als Zweithund eingeschätzt werden und irgendwie gab es Ärger, alles ziemlich unerfreulich, oder? Du kennst auch Andrea von früher? Ich hab in Melle nicht durchgeblickt und wollte auch nichts genaues wissen, wer sich wie angemeldet hat, grins.....
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ceri05 am Di Okt 17, 2017 9:43 pm

Details gibt's nur an nicht öffentlicher Stelle. Hier k ja jeder mitlesen Wink
avatar
Ceri05

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Catie am Di Okt 17, 2017 9:44 pm

Klar!!!
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Linda am Di Okt 17, 2017 11:17 pm

Hallo Jana!

Dich und deinen Zweibeiner stalke ich ja nur ein bisschen im großen Forum.
Wir sind hier gaaaaanz klein geblieben. Aber vielleicht ist das ja gerade entspannend oder wir werden doch jetzt langsam mal ein Forum * lach *
Ich erinnere mich noch mit solcher Freude an die Zeit, wo meine Zweibeiner so klein waren und wie sich diese Beziehung entwickelt hat zwischen Hund und kleinem Menschen, der noch nicht den Kopf voll hat mit all dem Wissen, das uns manchmal ganz schön im Weg steht beim Leben mit Hund.

Linda
Admin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.08.16

http://hundetagebuch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Catie am Mi Okt 18, 2017 4:24 am

Ist das zu neugierig, wenn ich frage, welches „große Forum“ Du meinst?
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Catie am Mi Okt 18, 2017 4:25 am

Jana, noch eine neugierige Frage, wohnst Du auch irgendwo im Norden?
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von GUL am Mi Okt 18, 2017 7:21 am

Herzlich willkommen! :-)
avatar
GUL

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ceri05 am Mi Okt 18, 2017 7:43 am

Hehe, im großen Forum wirst du wohl mehr vom Zweibeiner lesen als hier Wink Ich finde es aber auch total spannend! Der kleine Zweibeiner findet Diego auf jeden Fall bombastisch cool ^^

Catie schrieb:Ist das zu neugierig, wenn ich frage, welches „große Forum“ Du meinst?
Das ist ein themenübergreifendes Forum, passt mittlerweile wohl am besten xD Darf den Link leider nicht posten.

Ja, ich wohne auch im Norden, relativ gesehen. Zwischen Hannover und Braunschweig.

Danke, Gaby Smile
avatar
Ceri05

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Maxmutti am Mi Okt 18, 2017 8:03 am

Wie schööööön, Jana, das ging aber schnell. Aber so habe ich dich kennengelernt. Nicht nörgeln und schnörkeln, sondern lachen und machen ! Ich freue mich sehr, dass Du hier reinschaust und würde mich riesig freuen, wenn Du uns an Deinen Ansichten, Deiner Kritik, Deinen Freuden und gerne auch mal nicht so Schönes teilhaben lässt. Seitenfüllendes Material hast Du ja durch Diego. cheers cheers


avatar
Maxmutti

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 15.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von GUL am Mi Okt 18, 2017 8:18 am

Freu mich schon auf Diegos Tagebuch, wo wir dann bestimmt auch etliches über den lieben zweibeingen Zuwachs erfahren werden.
avatar
GUL

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Maxmutti am Mi Okt 18, 2017 8:29 am

Darf man den Namen des Forums per WhatsApp weitergeben? Mich interessiert das jetzt aber auch bounce bounce
avatar
Maxmutti

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 15.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Catie am Mi Okt 18, 2017 9:37 am

Danke Jana, freu mich!
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ceri05 am Mi Okt 18, 2017 11:37 am

Tagebuch wird angelegt, sobald ich ein paar Minuten Ruhe habe ^^

Ihr könnt vierbeinigenfreunde. De eingeben. Das Forum ist ja nicht geheim, nur in diesem Forum hier darf ich noch keine links posten. Wink
avatar
Ceri05

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Linda am Mi Okt 18, 2017 8:33 pm

Schreib mir mal was du alles sehen kannst, damit ich weiß, ob ich dich jetzt richtig einsortiert habe, scheint das erste Mal schiefgegangen zu sein.
Bin ein Forumsanfänger Embarassed

Linda
Admin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.08.16

http://hundetagebuch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ceri05 am Do Okt 19, 2017 9:08 am

Ich hab nen Screenshots gemacht, das sehe ich alles.


[/url]
avatar
Ceri05

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Linda am Do Okt 19, 2017 7:42 pm

Perfekt, auch noch mit Bild! Very Happy

Linda
Admin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.08.16

http://hundetagebuch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten