Herzlich willkommen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herzlich willkommen!

Beitrag von Linda am Mi Okt 26, 2016 10:38 pm

Willkommen in diesem Forum!

Diese Kategorie kann jeder Angemeldete sehen, die anderen nur Mitglieder. Ich werde versuchen, jeden, der im Vorstellungsthread Interesse anmeldet, so schnell wie möglich freizuschalten.
Ich bin so gesehen, Forumsadminanfänger. Bitte habt Nachsicht mit mir. Wir werden sehen, wie es hier funktioniert. Sollten wir ins unendliche wachsen, werde ich mir was professionelleres überlegen.

Abenteuer Vertrauen
Die Facebookgruppe Hundekommunikation nach Maja Nowak wächst und gedeiht mit einem schönen Gemeinschaftsgefühl. Dieses Forum soll eine Ergänzung sein, da wo Facebook einfach schnell unübersichtlich und wenig Platz bietet.
Der aktuelle Post bekommt Die Aufmerksamkeit, ganz intensiv, aber eben oft nur kurz. Hier können wir etwas entschleunigen und dem einzelnen Ereignis mehr Raum geben und jedem Team einen festen Platz.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Tagebücher das Herzstück sind. Hier kann man dann auch die Entwicklung nachlesen, wenn es aktuelles auf Facebook gibt und jeder kann sich ausbreiten und so gestalten und berichten, wie er möchte und jeder, der sich in diese Tagebücher einbringt, sieht sich als Gast im Leben des Anderen. Es soll hier ums Begleiten gehen, unterstützen, mitdenken, mitfreuen ... Lernen und an Erfahrungen teilhaben lassen. Jeder ist anders, jedes Mensch Hund Team einzigartig. Je mehr Anregungen und Blickwinkel, um so eher kann derjenige vielleicht auf einen neuen Gedanken stoßen, der für ihn der richtige ist.