ein Krötiges Hallo

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein Krötiges Hallo

Beitrag von komori am Fr Jan 20, 2017 11:22 am

huhu
ähm..ich glaub uns kennen die meisten Very Happy
Wir sind Lisa und KRöti aus dem Thüringer Wald und sind sehr gespant was Linda hier auf die Beine stellt <3~
avatar
komori

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Linda am Fr Jan 20, 2017 7:27 pm

* Durch die leere Halle auf dich zurenn und Lieblingskröte kuschel *

Hallo Lisa!
Ob sich hier etwas entwickeln wird, weiß ich nicht. Aber herzlich Willkommen!

Linda
Admin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.08.16

http://hundetagebuch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Catie am Mo Mai 29, 2017 9:24 pm

Hallo Lisa, wir kennen uns nicht persönlich, sondern nur aus verschiedenen Stellen im Netz, freu mich, wenn wir hier die Möglichkeit haben, zu sehen, wie es weiter geht mit unseren Hunden.....
avatar
Catie

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Maxmutti am Do Jun 15, 2017 9:00 pm

Hallo Lisa, wir kennen uns auch nur über das geschriebene Wort,wobei ich mich freuen würde,dich auch persönlich kennenzulernen. Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, dass Max und Kröti sich nicht mögen werden, soll uns aber nicht aufhalten. Schön das wir mit dir auch ein Technik-As hier haben.Ich freue mich schon auf deine Erzählungen über Kröti, Dich oder auch egal was, ich finde deine Art zu schreiben so erfrischend und komisch, macht einfach gute Laune !
avatar
Maxmutti

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 15.06.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Maxmutti am Do Jun 15, 2017 9:01 pm

Geht schon gut los, Text war doppelt.....
avatar
Maxmutti

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 15.06.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von GUL am Do Jun 15, 2017 9:51 pm

Herzlich willkommen Lisa und Kröti!
avatar
GUL

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.05.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von komori am Mi Aug 30, 2017 9:38 pm

Sooo...wir melden uns dann auch mal wieder zurück...
huhu bounce
avatar
komori

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von ulla am Mi Aug 30, 2017 9:39 pm

Hi, das ist ja eine Überraschung! Schön von Dir zu hören, wie geht's?
avatar
ulla

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von komori am Mi Aug 30, 2017 9:44 pm

huhu
ich freu mich das hier doch noch mehr Leute aufgetaucht sind^^

Uns gehts gut...ich wusel mich beruflich als Gassi geher gerade so durch und Kröti ist weiterhin der Weltbeste Begleithund auf den ich mich in allen LEbenslagen verlassen kann

Schön wieder hier zu sein Smile
avatar
komori

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von ulla am Mi Aug 30, 2017 10:03 pm

Smile Smile Smile
avatar
ulla

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 59
Ort : 59872 Meschede

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Linda am Mi Aug 30, 2017 10:21 pm

Ohschön von dir zu hören! Wie gehts der Weltbesten Kröti? Und dir natürlich. Als Gassigeher macht du ja jetzt turboerfahrungen. Ich beneide dich!

Linda
Admin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.08.16

http://hundetagebuch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von GUL am Do Aug 31, 2017 2:57 am

:-)
avatar
GUL

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.05.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Maxmutti am Do Aug 31, 2017 6:50 am

Lisa Very Happy Very Happy Very Happy gerade gestern dachte ich noch, Lisa anschreiben. Wie schön, von Dir zu lesen. Wir waren schon ganz fleißig. Als Gassigeher kannst Du bestimmt von ganz spannenden Erkenntnissen berichten. Ich freue mich drauf.
avatar
Maxmutti

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 15.06.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von komori am Do Aug 31, 2017 9:33 pm

^^
Danke für das nette Wilkommen
Dem Kröt gehts super...Ein paar Gesundheitliche Sachen sind nicht so schön und über ihre Arbeitsmoral müssen wir öfter diskutieren Very Happy
Ansonsten macht sie ihrem Namen alle Ehre^^

Auf mein "Job" muss man nicht neidisch sein Very Happy
Statt nur der eigene machen ein Haufen fremder Hunde graue Haare, viele Hundebesitzer sind schlimmer als Eltern und dann ist da noch die Sache mit dem Wetter ^^

Aber ich freue mich auch meine Erfahrungen und Beobachtungen teilen zu können Smile
avatar
komori

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von GUL am Do Aug 31, 2017 10:18 pm

Wenn ich mir dein Avatar so betrachte, hat sich Kröti gewaltig verändert (nur die Farbe stimmt noch einigermaßen)! :-))))
avatar
GUL

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.05.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Linda am Do Aug 31, 2017 10:59 pm

Altersweisheit sieht man da. clown
Ja, von Gesundheitlichen Problemen kann ich leider auch ein Lied singen. Nach Jersey hat nun May die Epilepsie voll erwischt.
Und ja, dass an den Gassigehhunden, die Menschen am schwierigsten sind, kann ich mir vorstellen und euer Wetter ist ja noch deutlich extremer als bei uns. Bei uns ist es halt in verschiedenen Versionen nass. Bei dir kommen ja die Schneemassen und das bergige dazu. Trotzdem beneide ich dich um viele Hündische Lehrmeister. Very Happy

Linda
Admin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.08.16

http://hundetagebuch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von komori am Fr Sep 01, 2017 10:39 pm

Die Eule haben wir am WE im Tierpark getroffen...Wir saßen lange davor und haben sie bzw eigentlich ihn beobachtet...ich war ein bisschen verliebt <3~
dazu gibts noch ne schöne geschichte mit Kröti und einem Fuchs:)

Das May nun ebenfalls Epi hat tut mir sehr Leid Linda
merkt man es stark im Alltag?

Im Moment trifft nass es ganz gut...meine Gassi Ausrüstung ist aber auch ausgefeilt bis ins letzte Very Happy

avatar
komori

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.01.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Linda am Sa Sep 02, 2017 11:55 pm

Im Moment haben wir wieder eine Serie und die Medis hauen ganz schön rein, sie ist da müde von ... Soll alles besser werden, wenn sie denn mal eingestellt ist. Schwierig, wenn kein TA eine Ahnung hat und juchu, die 800 Euro sind geknackt. in fünf Wochen ...
Aber ich war heute wieder spazieren, Ruhe halten tut ihr nicht gut. Mist ist, immer wenn sie in die Tiefschlafphase kommt, kriegt sie nun einen focalen Anfall ... sie springt auf, als hätte sie etwas total erschrocke und rast in den Flur, da kommt sie dann wieder zu sich. Bei Jersey merkt man es ja nur zwei mal im Jahr, kurz ... kein Vergleich zu May im Moment ... Naja, Sorgen machen kennst du von deinem Kröti ja nun auch genug, leider.

Linda
Admin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 19.08.16

http://hundetagebuch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Maxmutti am Mo Sep 04, 2017 11:17 am

....was war denn das für eine Geschichte mit dem Fuchs Shocked
avatar
Maxmutti

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 15.06.17

Nach oben Nach unten

Re: ein Krötiges Hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten